Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWesson, Caren L.; und weitere
TitelDeveloping a Collaborative Partnership through a Professional Development School.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 30 (1994) 2, S.116-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterCollege School Cooperation; Cooperative Programs; Disabilities; Elementary Education; Higher Education; Partnerships in Education; Professional Development; Program Implementation; Teacher Education
AbstractThis article describes a three-year partnership between the University of Wisconsin-Milwaukee and the Milwaukee Public Schools designed with input from faculty of both institutions, including special educators. The article focuses on specific professional development activities, the role of the special education staff, and plans for future activities. A profile of one school is provided. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: