Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, Carol Brunson
TitelThe Challenge of Training and Credentialing Early Childhood Educators.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 76 (1994) 3, S.214-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCooperation; Credentials; Day Care; Early Childhood Education; Primary Education; Professional Associations; Standards; Teacher Education; Young Children
AbstractThe separate preparation traditions for elementary teachers and child care professionals have created two distinct realms fraught with problems, yet rich with resources. Preparation for early education teachers is characterized by multiple entry paths, training based on child development principles, cooperative and differentiated classroom leadership, a meaningful parent role, and responsiveness to cultural pluralism. Elementary teachers could benefit by cooperating with child care specialists. (12 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: