Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuckmaster, Lynn
TitelEffects of Activities That Promote Cooperation among Seventh Graders in a Future Problem Solving Classroom.
QuelleIn: Elementary School Journal, 95 (1994) 1, S.49-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterAction Research; Classroom Environment; Classroom Research; Competition; Cooperation; Grade 7; Group Activities; Group Unity; Junior High School Students; Junior High Schools; Learning Activities; Peer Relationship; Problem Solving
AbstractDescribes a study conducted with a seventh-grade Future Problem Solving (FTS) class in which students work in teams of four to solve problems related to futuristic issues. As a result of increased competitiveness and poor emotional climate in the class, activities designed to promote a more congenial, less competitive classroom atmosphere were implemented with positive results. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: