Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCalfee, Robert C.
TitelCognitive Assessment of Classroom Learning.
QuelleIn: Education and Urban Society, 26 (1994) 4, S.340-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Behaviorism; Cognitive Processes; Educational Assessment; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Evaluation; Evaluation Needs; High Risk Students; Measurement Techniques; Metacognition; Performance Based Assessment; Professional Autonomy; Student Evaluation; Teacher Role; Urban Schools
AbstractExplores the cognitive assessment of classroom learning and emphasizes applications in urban settings for at-risk students. It is argued that cognitive assessment by the classroom teacher is essential to fostering the achievement of cognitive and metacognitive learning that is called for in national reports. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: