Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaphael, Taffy E.; und weitere
TitelCollaboration on the Book Club Project: The Multiple Roles of Researchers, Teachers, and Students.
QuelleIn: Reading Horizons, 34 (1994) 5, S.381-405Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; College School Cooperation; Higher Education; Literacy; Reading Instruction; Secondary Education; Student Role; Teacher Role; Writing Instruction
AbstractIllustrates the development of new roles for university faculty and classrooms. Describes a year-long book club project in which teachers and university collaborators accepted multiple and changing roles. Outlines research tracking the book club program. Clarifies the benefits of such collaborative efforts. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: