Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeirce, Bonny Norton
TitelUsing Diaries in Second Language Research and Teaching.
QuelleIn: English Quarterly, 26 (1994) 3, S.22-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Cooperative Learning; Diaries; Elementary Education; English (Second Language); English Instruction; Journal Writing; Language Research; Self Concept; Teaching Methods
AbstractExplores the language learning and social adaptation of five immigrant women by using diaries and critical dialogue for collaborative research. Highlights the construct of social identity as central to the adaptation process. Advocates critical reflection by students on the process of identity negotiation, especially through diary-keeping. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: