Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKing, Margaret A.; McMath, Joan
TitelBooks for Professionals: Developmentally Appropriate Kindergartens.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 21 (1994) 4, S.47-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Classroom Environment; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Educational Change; Educational Policy; Kindergarten; School Readiness Tests; Student Evaluation; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractReviews four books on issues and concerns surrounding kindergarten entrance requirements, assessment, and curriculum: (1) "Kindergarten Policies: What Is Best for Children" (Peck and others); (2) "Changing Kindergartens: Four Success Stories (Goffin and Stealing, Eds.); (3) "Teaching Kindergarten: A Developmentally Appropriate Approach" (Walmsley and others); and (4) The Whole Language Kindergarten" (Raines and Canady). (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: