Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrupper, Emmanual
TitelBuilding the Competence of Reflective Thinking in Professional Problem Solving Modes among Practitioners in the Special Education Field.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 18 (1994) 1, S.65-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterStellungnahme; Conceptual Tempo; Decision Making; Disabilities; Ethnography; Higher Education; Problem Solving; Special Education Teachers; Teacher Education; Thinking Skills
AbstractThis paper addresses methods of training special educators in the skill of reflective thinking during immediacy situations in the context of a structured intervention at Haifa University (Israel). Discussion considers D. Schon's reflection-in-action model of decision-making and problem-solving modes and R. Eisikovitis's Ethnographic model. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: