Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChiang-Soong, Betty; Yager, Robert E.
TitelThe Inclusion of STS Material in the Most Frequently Used Secondary Science Textbooks in the U.S.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 30 (1993) 4, S.339-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterHigh Schools; Higher Education; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Secondary School Science; Technology Education; Textbook Research
AbstractFrom an analysis of 11 textbooks for science-technology-society (STS) subjects, it was found that less than 7% of the narrative space is devoted to STS topics, with a range of 11.5% to 0.5%. The coverage of STS topics decreases as grade level increases. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: