Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerin, Dolores; Greenberg, Daphne
TitelRelationship between Literacy Gains and Length of Stay in a Basic Education Program for Health Care Workers.
QuelleIn: Adult Basic Education, 3 (1993) 3, S.171-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterAcademic Achievement; Adult Basic Education; Allied Health Personnel; Literacy Education; Paraprofessional Personnel; Program Length; Time Factors (Learning); New York (New York)
AbstractReading, writing, and math performance was compared for groups of 125 health care paraprofessionals preparing for college (attenders; short-, medium-, and long-term stayers; and completers). Length of stay was clearly associated with literacy gain. Completers had higher scores and showed gains in more areas. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: