Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerry, Gordon L.
TitelPsychological Services Providers, the Opportunity to Learn, and Inner-City Students: Beyond Mere Curricular Reform.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 62 (1993) 3, S.355-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAccess to Education; Counseling; Curriculum Development; Disadvantaged Youth; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Inner City; Low Income Groups; Mental Health Workers; Minority Groups; Needs Assessment; Psychological Needs; Psychological Services; Psychologists; Rural Schools; Urban Schools; Urban Youth; Youth Problems
AbstractIdentifies the need for educational reformers to address the psychological problems of low-income urban and rural minority students. It is argued that the educational reform movement must be much more proactive in using the existing knowledge base of counseling and psychological support services personnel. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: