Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCabe, Donald L.
TitelFaculty Responses to Academic Dishonesty: The Influence of Student Honor Codes.
QuelleIn: Research in Higher Education, 34 (1993) 5, S.647-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-0365
SchlagwörterCheating; Codes of Ethics; College Faculty; College Students; Discipline; Higher Education; Punishment; Teacher Attitudes
AbstractA study of 789 college faculty at 16 institutions of higher education found faculty reluctant to report students for academic dishonesty, even at institutions with strong honor codes. Most preferred that faculty, students, and administrators all be involved in handling incidents of cheating. Student attitudes, determined in an earlier study, are used for comparison. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: