Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Karen J.
TitelFolding Frogs.
QuelleIn: Science and Children, 30 (1993) 5, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Elementary Education; Elementary School Science; Grade 6; Integrated Activities; Learning Activities; Problem Solving; Science Activities; Science Education; Science Instruction; Science Projects; Scientific Methodology; Teaching Methods
AbstractDescribes a contest where sixth-grade students observe the results of a week of planning, folding, testing, and comparing their best paper frog designs and hopping techniques. This integrated unit helps children unleash their imaginations and develop problem-solving skills. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: