Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteere, Daniel E.; und weitere
TitelVocational Training for Secondary-Level Students with Severe Disabilities.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 25 (1993) 4, S.7-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterCurriculum; Education Work Relationship; Educational Practices; Educational Quality; Program Development; Secondary Education; Severe Disabilities; Teaching Methods; Transitional Programs; Vocational Education
AbstractThis article reviews five categories of critical characteristics of high-quality secondary-level vocational instruction programs that increase the likelihood that students with severe disabilities will obtain paid community employment upon graduation. Categories include location of instruction, curriculum, instructional strategies, transition planning, and program organization. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: