Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElder, William L.
TitelThe Use of Census Geography and County Typologies in the Construction of Classification Systems for Rural Schools and Districts.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 8 (1992) 3, S.47-68
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterCensus Figures; Classification; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Rural Education; Rural Schools; School Districts; School Size
AbstractInterrelates school and district data files from the National Center for Educational Statistics with county demographic files and county typologies from the Economic Research Service. Explores the usefulness of cross-tabulating rural versus urban status with metropolitan versus nonmetropolitan status as contextual categories for understanding the characteristics of rural education. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: