Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenson, Bruce E; Hall, Peter M.
TitelLinking Performance Evaluation and Career Ladder Programs: Reactions of Teachers and Principals in One District.
QuelleIn: Elementary School Journal, 93 (1993) 4, S.323-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterCareer Ladders; Educational Improvement; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Principals; Secondary School Teachers; State Programs; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation; Missouri
AbstractA survey of 69 teachers and 13 principals in a Missouri school district focused on state linkage of 2 reform programs, a teacher career ladder and teacher performance evaluations. Teachers tolerated the evaluations, criticized the career ladder, and saw the linkage as contradicting both programs' intentions. Principals' attitudes were mixed. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: