Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoundy, Cathleen S.
TitelLet the Story Begin! Open the Box and Set Out the Props.
QuelleIn: Childhood Education, 69 (1993) 3, S.146-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Early Childhood Education; Kindergarten Children; Literacy; Preschool Children; Story Telling; Teaching Methods
AbstractExamines advantages and disadvantages of having young children use small props to retell stories as a way to promote literacy development. Discusses (1) ways to introduce retelling with story props; (2) the maintenance of a successful story prop collection; and (3) the nature of children's reactions to story retelling. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: