Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoods, Philip
TitelEmpowerment through Choice? Towards an Understanding of Parental Choice and School Responsiveness.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 20 (1992) 4, S.204-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterCompetition; Decision Making; Educational Policy; Empowerment; Foreign Countries; Policy Formation; School Choice; School Role; Secondary Education; United Kingdom
AbstractThe Parental and School Choice Interaction (PASCI) study is investigating how English secondary schools are responding to an environment characterized by heightened competition and increased parental choice and how school decisions affect parental choice decisions. Plans to study four consumer empowerment models (competitive market, personal control, quality assurance, and participative) are outlined. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: