Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoss, John A.
TitelTeacher Efficacy and the Effects of Coaching on Student Achievement.
QuelleIn: Canadian Journal of Education, 17 (1992) 1, S.51-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0380-2361
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Techniques; Foreign Countries; Grade 7; Grade 8; History; Junior High School Students; Junior High Schools; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Tutoring; Tutors
AbstractRelationships among student achievement, teacher efficacy, and interactions with 6 history teaching coaches were studied for 18 seventh and eighth grade history teachers in 36 classes. Student achievement was higher when teachers had more contact with coaches and when teachers had more confidence in education's effectiveness. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: