Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPollard, Constance; Kizzier, Donna
TitelA Comparison of Technologically Mediated Instructional Systems: Interactive Videodisc and Videotape.
QuelleIn: Delta Pi Epsilon Journal, 34 (1992) 2, S.83-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-8052
SchlagwörterEducational Technology; Higher Education; Instructional Effectiveness; Interactive Video; Scores; Student Attitudes; Time Factors (Learning); Videodisks; Videotape Recordings; Word Processing
AbstractA group of 16 undergraduates learned WordPerfect through interactive videodisc and 16 others through videotape. No differences were found in word processing knowledge, learner attitude, or learning time between the two groups. In the interactive video group, those who spent more time learning the program received higher scores. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Delta Pi Epsilon Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: