Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouston, Paul D.
TitelWhat's Right with Schools.
QuelleIn: American School Board Journal, 179 (1992) 4, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Improvement; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Patriotism; Persuasive Discourse; Politics of Education; Public Schools; School Choice
AbstractArgues that U.S. schools are much better than they used to be. Lower SAT scores are because of more minorities taking test, and minorities have historically scored lower. More people are receiving an education than ever before. Contends that school choice is simplistic response to education problems, and solution is collaborative intervention by all of us. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: