Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWesche, Marjorie Bingham
TitelLes enjeux de l'evaluation: Vers quoi s'oriente-t-on? (The Stakes of Evaluation: Which Direction to Go?).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 48 (1992) 2, S.250-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterEducational Trends; Foreign Countries; Language Tests; Research; Second Language Instruction; Second Languages; Testing; Theory Practice Relationship; Trend Analysis; Canada
AbstractRecent initiatives in second language testing theory, practice, and research are reviewed, including test specificity, relevance, accuracy, multidimensional assessment, and the test's link to instruction, and their relevance to language teaching is discussed. Special attention is given to Canadian contributions to the field. (63 references) (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: