Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTomala, Gail; Weinland, Thomas
TitelSocial Studies: Connecticut's Teacher Assessment Center Exercises.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 5 (1991) 2, S.191-204Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAssessment Centers (Personnel); Higher Education; History; Performance Based Assessment; Secondary School Teachers; Social Studies; State Programs; Teacher Education; Teacher Evaluation; Teaching Experience; Test Construction
AbstractThe context and development of the assessment center exercises used in the field of secondary history and social studies under Connecticut's Teacher Assessment Center Program are reviewed. Preliminary findings suggest success in designing an assessment that combines the knowledge from formal instruction with the skills gained through classroom experience. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: