Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDacus, Judy M.; Hutto, Nora
TitelImproving Science Education in Rural Elementary Schools: A Collaborative Approach for Centers of Rural Education and Museums of Natural History.
QuelleIn: Journal of Rural and Small Schools, 4 (1989) 1, S.13-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-9520
SchlagwörterEducational Cooperation; Elementary Education; Elementary School Science; Elementary Schools; Field Studies; Higher Education; Inservice Teacher Education; Institutional Cooperation; Museums; Rural Education; Rural Schools; Science Education; New Mexico
AbstractDescribes the New Mexico Rural Science Education Project, a school-university-museum cooperative effort that seeks to improve rural elementary science education through teacher workshops, teacher-developed materials on local themes, individualized support services, and natural history field schools for teachers and students. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Rural and Small Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: