Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelOpen to Suggestion.
QuelleIn: Journal of Reading, 34 (1991) 7, S.562-67Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Adult Education; Class Activities; Content Area Reading; Middle Schools; Newspapers; Plagiarism; Remedial Reading; Secondary Education
AbstractPresents five class activities involving (1) using paraphrasing cards to reduce unintentional plagiarism; (2) using cartoons to improve content reading; (3) scaffolding; (4) the Neurological Impress method and middle school readers; and (5) newspapers for adults with reading difficulties. Discusses what keeps adults out of adult education programs and stages and types of literacy. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: