Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZaslavsky, Claudia
TitelMulticultural Mathematics Education for the Middle Grades.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 38 (1991) 6, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Career Awareness; Cultural Awareness; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Instructional Materials; Interdisciplinary Approach; Junior High Schools; Learning Activities; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Middle Schools; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractDiscussed is the study of mathematics as a cultural product. The Perimeter-and-Area Project and the Graph-Theory Project are described as well as the affective outcomes of both projects. The importance of broadening the mathematics curriculum multiculturally is discussed. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: