Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSlavin, Robert E.
TitelAbility Grouping in Secondary Schools: A Response to Hallinan.
QuelleIn: Review of Educational Research, 60 (1990) 3, S.505-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6543
SchlagwörterStellungnahme; Ability Grouping; Educational Indicators; Secondary Education; Secondary Schools; Standardized Tests; Track System (Education)
AbstractCriticisms by M. T. Hallinan concerning Slavin's work are considered. Unambiguous indicators of instructional quality in different ability groups are difficult to obtain, and student achievement, measured by standardized tests, is an adequate indicator. Slavin's research provides no evidence of student achievement advantage from ability grouping. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: