Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpanard, Jan-Marie A.
TitelBeyond Intent: Reentering College To Complete the Degree.
QuelleIn: Review of Educational Research, 60 (1990) 3, S.309-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6543
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Students; College Students; Decision Making; Degrees (Academic); Educational Policy; Higher Education; Models; Nontraditional Students; Predictor Variables; Problem Solving; Reentry Students; School Holding Power; Student Motivation
AbstractA descriptive model is proposed to describe the path of adult problem solving and thinking that leads to reentry into college, retention, and eventual completion of a college degree. Intrinsic and extrinsic facilitators and inhibitors to degree completion, theories of motivation, and persistence are explored. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: