Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, O. Roger; Botticelli, Steven
TitelQuantitative Analysis of Content Organization in Some Biology Texts Varying in Textual Composition.
QuelleIn: Science Education, 74 (1990) 2, S.167-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterCoding; Cognitive Development; Cognitive Processes; Cognitive Structures; Context Clues; Elementary Secondary Education; Reader Text Relationship; Reading Comprehension; Science Education; Secondary School Science; Text Structure; Textbook Content; Textbook Evaluation; Textbook Research
AbstractInvestigated is a reader's ability to comprehend written text that is highly novel with few semantic cues. The theoretical perspective, assessment theory, materials and methods, and the results of this study are discussed. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: