Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStillman, Paula L.; und weitere
TitelA Comparison of Free-response and Cued-response Diagnosis Scores in an Evaluation of Clinical Competence Utilizing Standardized Patients.
QuelleIn: Academic Medicine, 65 (1990) 9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2577
SchlagwörterClinical Diagnosis; Clinical Experience; Comparative Analysis; Cues; Higher Education; Medical Education; Medical Evaluation; Medical Schools; Patients; Physical Examinations; Scores; Simulation; Student Evaluation
AbstractMedical students (N=284) from four Northeastern medical schools interacted with standardized patients, then were given a free-response form (blank form for writing diagnostic impressions) and then they completed a cued-response form, which listed a series of diagnoses generated by the case author. The patients also completed a checklist. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: