Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRea, Dan W.; Thompson, David K.
TitelDesigning Transformative Tests for Secondary Literature Students.
QuelleIn: Journal of Reading, 34 (1990) 1, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Critical Reading; Educational Diagnosis; English Instruction; Learning Activities; Literature; Reading Comprehension; Reading Processes; Reading Research; Secondary Education; Test Construction; Thinking Skills
AbstractProposes that both formal and informal tests of literature comprehension at the secondary level should be congruent with the latest research on the dynamic complexity of reading comprehension. Provides a conceptual framework and literary examples on how to design "transformative" tests (learning activities used for the purposes of testing). (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: