Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGullo, Dominic F.
TitelThe Changing Family Context: Implications for the Development of All-Day Kindergartens.
QuelleIn: Young Children, 45 (1990) 4, S.35-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Children; Curriculum Development; Developmentally Appropriate Practices; Educational Needs; Educational Practices; Employed Parents; Family Structure; Full Day Half Day Schedules; Kindergarten; Mothers; Primary Education; Public Education; Social Change; Social Influences
AbstractDiscusses social and educational forces that are leading to the development of all-day kindergarten. Also considered are the effects of pressures on children, parents, and schools on all-day kindergartens and the constituents of developmentally appropriate practices in kindergarten. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: