Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPigford, Aretha B.
TitelIt's What Happens after the Teacher Stops Talking that Counts.
QuelleIn: Principal, 68 (1989) 5, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Elementary Education; Principals; Supervisory Methods; Teacher Administrator Relationship; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Student Relationship
AbstractTo assess teacher effectiveness, principals must shift attention from the teacher to the student. A focus on assignments is more likely to improve student achievement than observation checklists. (SI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: