Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJegede, Olugbemiro J.
TitelThe Development of the Science, Technology and Society Curricula in Nigeria.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 10 (1988) 4, S.399-408Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Science; Foreign Countries; Higher Education; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Scientific and Technical Information; Scientific Literacy; Social Influences; Technology; Nigeria
AbstractDescribes the pattern of curricular shift in science education and the development of science, technology, and society (STS) curricula including two university cases. Outlines further development of secondary schools and the implications involved in implementing them. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: