Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeikart, David P.
TitelA Perspective in High/Scope's Early Education Research.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 33 (1988) 1-4, S.29-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Curriculum Evaluation; Early Childhood Education; Educational Quality; Longitudinal Studies; Social Adjustment; Student Centered Curriculum
AbstractProvides synopsis of the High/Scope curriculum research. Presents findings on the three programs studied: child-centered, open-framework, and programmed learning. Reports no academic differences, but significant social-behavioral outcomes. Argues that high quality early childhood education programs take a child-initiated learning approach. (DE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: