Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmall, Parker A., Jr.
TitelConsequences for Medical Education of Problem-Solving in Science and Medicine.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 63 (1988) 11, S.848-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAssociative Learning; Clinical Diagnosis; Concept Mapping; Higher Education; Integrated Activities; Medical Education; Medical School Faculty; Medical Students; Medicine; Models; Problem Solving; Sciences; Teaching Methods
AbstractMedical education must put more emphasis on teaching that improves students' abilities to make associations. Two teaching methods that can promote development of the necessary association skills in clinical contexts--"wait time" and "concept mapping"--are briefly reviewed. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: