Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCohn, Marilyn M.; Gellman, Vivian C.
TitelSupervision: A Developmental Approach for Fostering Inquiry in Preservice Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 39 (1988) 2, S.2-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCooperating Teachers; Developmental Stages; Educational Change; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Design; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Supervisory Methods; Teaching Methods
AbstractThe rationale of a School-Based Teacher Education Program is given. Five different supervisory models which constitute a developmental approach to supervision are described. This approach is considered in the context of extant approaches and of teacher reform. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: