Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMocker, Donald W.; und weitere
TitelLessons Learned from Collaboration.
QuelleIn: Urban Education, 23 (1988) 1, S.42-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Cooperation; Educational Objectives; Educational Resources; Institutional Cooperation; School Community Relationship; Urban Schools
AbstractThe following are factors of successful school-university collaborations: (1) "enlightened self-interest" as the basis of institutional involvement; (2) direct, continued involvement of chief executive officers; (3) a common set of clear, reasonable objectives; (4) a generative environment; (5) resources granted by the whole university, not just one division; and (6) diverse community organizations, public and private, working in tandem. (BJV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: