Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarsh, Herbert W.
TitelThe Big-Fish-Little-Pond Effect on Academic Self-Concept.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 79 (1987) 3, S.280-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Academic Achievement; Black Students; Grade Point Average; High Schools; Longitudinal Studies; Peer Groups; Racial Differences; School Size; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Socioeconomic Status; White Students
AbstractThis paper reanalyzed the Youth in Transition data, supported the generality of the earlier Marsh and Parker (EJ) findings, and demonstrated new theoretical implications of the big-fish-little-pond effect. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: