Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichek, Margaret Ann
TitelDRTA: 5 Variations that Facilitate Independence in Reading Narratives.
QuelleIn: Journal of Reading, 30 (1987) 7, S.632-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Fiction; Independent Reading; Learning Strategies; Literary Devices; Literature Appreciation; Reader Text Relationship; Reading Aloud to Others; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Interests; Reading Processes; Reading Strategies; Secondary Education; Silent Reading; Teaching Methods
AbstractOutlines five variations of the Directed Reading Thinking Activity that can help students become independent readers of narrative text. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: