Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinatra, Richard; und weitere
TitelUsing Semantic Mapping After Reading to Organize and Write Original Discourse.
QuelleIn: Journal of Reading, 30 (1986) 1, S.4-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Mapping; Heuristics; Higher Education; Integrated Activities; Reading Comprehension; Reading Writing Relationship; Schemata (Cognition); Writing Exercises; Writing Improvement; Writing Instruction
AbstractOutlines the steps a college composition instructor can take to help students connect the idea relationships in a reading selection or in a writing assignment. The steps are based on a conceptual strategy known as semantic mapping or semantic networking. (SRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: