Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSparzo, Frank J.
TitelBehavior Analysis: A Needed Perspective in Teacher Education.
QuelleIn: Teacher Educator, 21 (1985) 2, S.15-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Behavior Theories; Higher Education; Teacher Education
AbstractAfter a discussion of basic concepts in behavior analysis, a general model of behavior change is presented which is applicable to a broad range of educational settings. Rigorous clinical training in the use of this model as part of teacher education is recommended. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: