Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, David
TitelIdentifying and Helping the Dyslexic Writer.
QuelleIn: Journal of Developmental & Remedial Education, 9 (1985) 2, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developmental Studies Programs; Dyslexia; Educational Diagnosis; Learning Strategies; Postsecondary Education; Reading Difficulties; Spelling; Teaching Methods; Writing Difficulties
AbstractProvides information on the definition, etiology, and incidence of dyslexia. Presents guidelines to help developmental educators identify and test dyslexic students. Suggests helping strategies and discusses the basics of language retraining in the areas of reading, spelling, and writing. Includes a 50-item bibliography. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: