Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSofo, Francesco
TitelA Different Approach to Literacy--Graphics.
QuelleIn: Australian Journal of Adult Education, 25 (1985) 2, S.27-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Cognitive Development; Graphic Arts; Literacy; Models; Reading Skills; Teaching Methods; Work Environment
AbstractVarious approaches to graphic literacy are reviewed in relation to vocational education. An overview is then presented of Sticht's Developmental Model of Literacy and a study conducted by Sofo on graphic literacy in the workplace is described. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: