Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEllis, T. R.
TitelTeacher Evaluation Is Hard Work--And It Should Be.
QuelleIn: Principal, 64 (1985) 4, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Responsibility; Administrator Role; Classroom Observation Techniques; Elementary Education; Principals; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation
AbstractTeacher evaluations can prove very effective if sufficient observation time is allowed, classroom activities are noted objectively and thoroughly, both positive and negative findings are discussed fully with the teacher, and opportunities for improvement are provided. (PGD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: