Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGitlin, Andrew; und weitere
TitelWhy Supervisors Behave as They Do: Relationship of Beliefs, Socialization, and Practice.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 11 (1985) 1, S.50-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Attitudes; Educational Theories; Higher Education; Preservice Teacher Education; Special Education; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Supervisory Methods
AbstractRegular and special education supervisors were studied to determine important aims for education, types of issues focused on in practice, how beliefs related to these issues, and how socialization influenced selection of supervisory issues. Results are discussed. (Author/DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: