Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSweeney, John J.; Reigeluth, Charles M.
TitelThe Lecture and Instructional Design: A Contradiction in Terms?
QuelleIn: Educational Technology, 24 (1984) 8, S.7-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassification; Instructional Design; Lecture Method; Literature Reviews; Models
AbstractDiscusses advantages and disadvantages of the lecture method as an instructional form; circumstances where lectures serve a useful purpose; the general lecture model, which includes an introduction, presentation, and summary; and three variations on this general model--interactive, demonstrational, and interactive demonstration lectures. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: