Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartin, David S.
TitelInfusing Cognitive Strategies into Teacher Preparation Programs.
QuelleIn: Educational Leadership, 42 (1984) 3, S.68-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Discussion; Elementary Secondary Education; Evaluation; Learning Processes; Lesson Plans; Student Teachers; Teacher Education Curriculum; Teacher Orientation; Teaching Methods
AbstractDescribes a preservice teacher education program of Gallaudet College where student teachers participate in the Instrumental Enrichment Program to develop their cognitive skills. Includes an illustrated model. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: