Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHutson, Barbara A.
TitelConfusion Is Ahead in Brain Research.
QuelleIn: American School Board Journal, 171 (1984) 10, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Intelligence; Learning Plateaus; Learning Readiness; Psychological Characteristics; Psychological Patterns; Psychophysiology; Scientific Research; Skill Development
AbstractExamines the theoretical basis of suggestions that children's brain size and intelligence grow in periodic spurts and plateaus and that schooling should be planned accordingly. A "mock debate" presents excerpts from researchers holding conflicting viewpoints on this issue. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: