Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStodolsky, Susan S.
TitelTeacher Evaluation: The Limits of Looking.
QuelleIn: Educational Researcher, 13 (1984) 9, S.11-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterClassroom Observation Techniques; Elementary Education; Evaluation Methods; Methods Research; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractReviews current teacher evaluation practices with particular focus on the use of observation. Argues that direct observation is an inadequate evaluation technique because it assumes that stability and consistency are necessary for effective teaching. Presents data showing that flexibility is a more accurate characterization of elementary level teaching. (KH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: